[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Bearbeiten von Audio-Inhalten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Monti
Beiträge gesamt: 35

14. Mär 2008, 10:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mit iMic möchte ich Interviews digitalisieren. Auf Apple oder PC. Mit welcher SW kann ich den Inhalt bearbeiten z.B. Teile löschen, die ich nicht benötige. Wo bekomme ich eine Freeware? Für baldiges Feedbacks danke ich im Voraus bestens.
X

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

14. Mär 2008, 10:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #341655
Bewertung:
(1997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so schwer es mir inzwischen fällt Fragen die weder Gruß, Abschied noch irgendwelche Infos zum benutzen System haben zu beantworten, frage ich an der Stelle nur: hast du kein Garageband?

cheers,
S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6


als Antwort auf: [#341642]

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Monti
Beiträge gesamt: 35

14. Mär 2008, 11:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #341671
Bewertung:
(1991 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, Du hast Recht und ich werde mich bessern: Also, herzlichen Dank für den Tipp. Garage habe ich nicht, wäre aber sicher eine Lösung. Ob das auf OS X 2.8 geht lässt sich bei Tomac leicht abklären. Nochmals besten Dank.


als Antwort auf: [#341655]

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

14. Mär 2008, 14:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #341717
Bewertung:
(1987 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Monti ] sorry, Du hast Recht und ich werde mich bessern:

lol... sagt er und macht es genauso wieder.

Antwort auf: Also, herzlichen Dank für den Tipp. Garage habe ich nicht, wäre aber sicher eine Lösung. Ob das auf OS X 2.8 geht lässt sich bei Tomac leicht abklären.

Mit 10.2.8?? Nee, jedenfalls keine sonderlich aktuelle Version.

Es gibt im übrigen direkt von Griffin ein Programm für iMic Besitzer(!): Final Vinyl
(wobei das wiederum Min. 10.DREI bzw. 10.5 voraussetzt)

Ansonsten wäre auch SoundStudio sehr zu empfehlen, wenn auch nicht völlig umsonst.
http://www.freeverse.com/apps/app/?id=5012

Versiontracker ist aber auch immer eine gute Quelle um nach solchen Sachen zu suchen.

cheers,
S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6


als Antwort auf: [#341671]
(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 14. Mär 2008, 14:52 geändert)
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
07.12.2020 - 08.12.2020

Digicomp Academy AG, Küchengasse 9, 4051 Basel
Montag, 07. Dez. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 08. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Neuste Foreneinträge


Affiniti und was noch

Suchen/Ersetzen-Funktion bei Textübernahme

iPhone Farbprofil

Lab - 8 bit/16bit

Austauschen

Home-Office

Fehlende Bilddarstellung in Mail

Wer bist du? - Stell' dich vor!

Anpassung von Scriptfunktion auf Bleedbox

Jobs aus dem Quark sollen im Acrobat verglichen werden
medienjobs