[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Bearbeiten von Audio-Inhalten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Monti
Beiträge gesamt: 35

14. Mär 2008, 10:00
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2137 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mit iMic möchte ich Interviews digitalisieren. Auf Apple oder PC. Mit welcher SW kann ich den Inhalt bearbeiten z.B. Teile löschen, die ich nicht benötige. Wo bekomme ich eine Freeware? Für baldiges Feedbacks danke ich im Voraus bestens.
X

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

14. Mär 2008, 10:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #341655
Bewertung:
(2121 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

so schwer es mir inzwischen fällt Fragen die weder Gruß, Abschied noch irgendwelche Infos zum benutzen System haben zu beantworten, frage ich an der Stelle nur: hast du kein Garageband?

cheers,
S


als Antwort auf: [#341642]

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Monti
Beiträge gesamt: 35

14. Mär 2008, 11:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #341671
Bewertung:
(2115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry, Du hast Recht und ich werde mich bessern: Also, herzlichen Dank für den Tipp. Garage habe ich nicht, wäre aber sicher eine Lösung. Ob das auf OS X 2.8 geht lässt sich bei Tomac leicht abklären. Nochmals besten Dank.


als Antwort auf: [#341655]

Bearbeiten von Audio-Inhalten

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

14. Mär 2008, 14:49
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #341717
Bewertung:
(2111 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Monti ] sorry, Du hast Recht und ich werde mich bessern:

lol... sagt er und macht es genauso wieder.

Antwort auf: Also, herzlichen Dank für den Tipp. Garage habe ich nicht, wäre aber sicher eine Lösung. Ob das auf OS X 2.8 geht lässt sich bei Tomac leicht abklären.

Mit 10.2.8?? Nee, jedenfalls keine sonderlich aktuelle Version.

Es gibt im übrigen direkt von Griffin ein Programm für iMic Besitzer(!): Final Vinyl
(wobei das wiederum Min. 10.DREI bzw. 10.5 voraussetzt)

Ansonsten wäre auch SoundStudio sehr zu empfehlen, wenn auch nicht völlig umsonst.
http://www.freeverse.com/apps/app/?id=5012

Versiontracker ist aber auch immer eine gute Quelle um nach solchen Sachen zu suchen.

cheers,
S


als Antwort auf: [#341671]
(Dieser Beitrag wurde von Shorty am 14. Mär 2008, 14:52 geändert)
X