[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bedingter Text wird nicht ausgeblendet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bedingter Text wird nicht ausgeblendet

Verena Brandl
Beiträge gesamt: 106

12. Jun 2019, 14:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2503 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes HDS-Team,

ich habe nach einem ähnlichen Foreneintrag gesucht und keinen gefunden ...

Mein Problem ist, dass ich zwei Dokumente habe, bei denen sich bedingter Text nicht mehr ausblenden lässt. Bei den weiteren vier Dokumenten funktioniert es problemlos.

Zunächst dachte ich, es liegt vielleicht an der Seitenzahl. Aber eines der beiden Dokumente ist nur zweiseitig ... Hier kann ja wohl kaum "die Menge" das Problem sein.

Was denkt ihr, könnten die weiteren Probleme sein?

IDML habe ich natürlich testweise mal geschrieben. Hat nichts gebracht. Auch das öffnen der Datei in einer höheren ID-Version brachte nichts ...

InDesign CS5, Windows 10.

Bin um jeden Tipp und Hilfe dankbar!!!
X

Bedingter Text wird nicht ausgeblendet

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12775

12. Jun 2019, 14:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #570674
Bewertung:
(2494 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Verena,

kannst Du ein Beispiel (IDML) zur Verfügung stellen?


als Antwort auf: [#570673]
(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 12. Jun 2019, 15:25 geändert)