News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Befehl Zuschneiden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Befehl Zuschneiden

joey
Beiträge gesamt: 18

29. Mär 2003, 20:01
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Führe alles aus, es tut sich aber nichts. Es wird nichts zugeschnitten.
Warum ?
joey
X

Befehl Zuschneiden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

29. Mär 2003, 20:34
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #29763
Bewertung:
(1469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
etwas mehr Angaben würden das Ratespiel einfacher machen!

Das Beschneiden Werkzeug zieht doch einen Rahmen auf??? Oder....dann einen klick ins Bild und es ist zugescnitten!

Sonst.... maske anlegen(auswählen)......und dann zuschneiden/freistellen

Und.....
immer die Optionen oben inder Leiste beachten......da kann ja was "anderes" voreingestellt sein!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#29761]

Befehl Zuschneiden

joey
Beiträge gesamt: 18

29. Mär 2003, 22:19
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #29768
Bewertung:
(1469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich meine weder das Beschneidenwerkzeug in der Toolbox noch den Befehl Bild/Freistellen. Beim Befehl Bild /Zuschneiden öffnet sich ein Dialogfeld. Bei mir (PC und PS 7) tut sich einfach nichts.
Ich bin kein Anfänger mehr.
joey


als Antwort auf: [#29761]

Befehl Zuschneiden

BSE Royal
Beiträge gesamt: 13

29. Mär 2003, 22:22
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #29769
Bewertung:
(1469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast du denn überhaupt ein Bild, das über diesen Befehl zugeschnitten werden kann? Transparenz?

Gruß, BSE!


als Antwort auf: [#29761]

Befehl Zuschneiden

joey
Beiträge gesamt: 18

30. Mär 2003, 07:44
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #29775
Bewertung:
(1469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es muesste auch bei Bildern ohne Transparenz gehen ? Aber ; geht das nur bei bestimmten Bildern ? Was müssen diese Bilder besonderes ausweisen ? PSD- Format vielleicht ?
joey


als Antwort auf: [#29761]

Befehl Zuschneiden

uteS
Beiträge gesamt: 603

30. Mär 2003, 11:53
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #29786
Bewertung:
(1469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guck mal so ein Bild, bei dem es nicht ging, bei großem Zoom an, und zwar entweder in der Ecke oben links oder unten rechts, je nachdem, was du angeklickt hattest.
Meistens scheitert das Zuschneiden daran, dass dort ein paar Pixel "Störfarben" oder mit anderer Transparenz sind, die man bei Normalzoom gar nicht wahrnimmt.

MfG
Ute


als Antwort auf: [#29761]
X