[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Begleittext in Safari schreiben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Begleittext in Safari schreiben

Wanni
Beiträge gesamt: 5

4. Apr 2005, 15:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe einen G5 mit dem Betriebssystem 10.3.7 und die Safari-Version 1.2.4. Mein Problem ist, dass ich zwar die Adresse und den Betreff eingeben kann, aber keinen Begleittext und keine Datei einfügen kann. Das E-Mail-Programm über das ich gehe heißt OpenXchange, Version 0.7.5. Mir ist klar, dass ich es auch über das Mail-Programm vom Betriebssystem versuchen kann, aber mich interessiert eigentlich nur, warum es über diese nicht geht.

Vielen Dank schon mal.
Wanni
X

Begleittext in Safari schreiben

OliSch
Beiträge gesamt: 908

4. Apr 2005, 23:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #157123
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Huch, wie bitte? Verstehe ich das richtig: Du willst via Web-Interface e-Mails versenden und die Webmail-Applikation ist open-Xchange? Hast Du es denn schon mal mit einem anderen Browser versucht?

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.8


als Antwort auf: [#157002]

Begleittext in Safari schreiben

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

5. Apr 2005, 00:27
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #157128
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ich gelesen habe:
Die Groupware lässt sich per Web-Browser bedienen und so unter Windows, Linux, Unix, MacOS und PalmOS vollständig nutzen. Sie erlaubt es, E-Mails, Kalender, Aufgaben, Diskussionen und Dokumente auch aus proprietären Lösungen zentral zu erfassen und auszutauschen. Für eine nahtlose Integration mit Windows soll Ende 2004 ein kommerzieller Konnektor erscheinen.

Da kann ja nur der Wurm drinnen sein..
))-)

¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
=8¬)
*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*


als Antwort auf: [#157002]

Begleittext in Safari schreiben

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

5. Apr 2005, 10:17
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #157186
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
OpenXchange ist ne tolle Sache, nur leider stellt Safari nicht alles so dar, wie es sein sollte. Probier doch mal Camino http://caminobrowser.org oder Firefox mit diesen Browsern wird das Webinterface korrekt angezeigt.

Gruss.
Marc.


als Antwort auf: [#157002]

Begleittext in Safari schreiben

Wanni
Beiträge gesamt: 5

7. Apr 2005, 14:47
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #157915
Bewertung:
(1159 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Vorschläge. Werde damit jetzt auf jeden Fall zurechtkommen.

Viele Grüße
Wanni


als Antwort auf: [#157002]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/