[GastForen Archiv Adobe GoLive Bei Internetprojekt mit GL über die Schulter schauen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bei Internetprojekt mit GL über die Schulter schauen?

mario100
Beiträge gesamt: 1

29. Okt 2002, 21:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

klingt vielleicht doof, aber ich bin relativer GL-Neuling. Nun will ich mich in naher Zukunft mal an die Realisierung eine sersten eigenen Projektes mit GL wagen. Und damit es da nicht sofort schief geht, fände ich es toll, wenn ich vorher mal jemandem, der sich beruflich damit befaßt, bzw. das zu normalen Arbeitszeiten erledigt, bei Aufbau einer Webpräsenes mit GL über die Schulter schauen könnte. Kann auch gerne ein größeres Projekt sein, mit PHP-Einbindungen, My sql usw. Würde euch in dem fall natürlich gerne und unendgeldlich unterstützen. Seht es als praktikum oder wie auch immer. Denke so an eine einwöchige "Hospitanz". Wichtig: Das ganze sollte irgendwo in NRW, oder besser noch um Köln sein, wegen der Fahrerei.

Gruß, Mario
X

Bei Internetprojekt mit GL über die Schulter schauen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9423

29. Okt 2002, 22:44
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #15067
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mario,

da sprich doch mal die Petra Rudolph an,
die kommt zwar aus Krefeld, aber
das ist ja um die Ecke...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15053]

Bei Internetprojekt mit GL über die Schulter schauen?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Okt 2002, 07:33
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #15085
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Nett gemeint, aber ne Woche? Das kann ich nicht bieten.
Wir könnten uns aber gerne mal nen Samstag zusammensetzten.
Und vorab mal mailen...

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#15053]

Bei Internetprojekt mit GL über die Schulter schauen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9423

30. Okt 2002, 07:59
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #15086
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Petra,

wollte Dir nichts aufhalsen,
eigentlich, aber wenn er mal
in der Mitgliederliste nach-
schaut findet er genug Leute
in seiner Nähe - denke ich...
Oder Du weißt vielleicht
jemanden...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#15053]

Bei Internetprojekt mit GL über die Schulter schauen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Okt 2002, 10:47
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #15109
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,
vom Prinzip her finde ich es eine gute Idee!

Aber im Regelfall reicht da wohl ein Tag für den Anschub.....dann eine Woche das Buch lesen......und selber sich Aufgaben stellen

Ich muss allerdings vor Leuten warnen, die dauernd Fragen stellen:))
hatte mal den Fall, dass ich den Typ nicht mal nach 14 Tagen loswurde, seitdem bin ich in den Foren:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#15053]
X

Aktuell

Diverses
flightcheck

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/