[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Bei PS in Datei drucken Fehler -48

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bei PS in Datei drucken Fehler -48

andrewIII
Beiträge gesamt: 3

13. Okt 2004, 09:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich hab da ein risiges Problem, wenn ich aus Quark 3.3.2 über Druckauftrag PS in eine Datei drucken ausführe ,bekomme ich den Fehler -48.Egal ob ich dierekt auf schreibtisch oder in ein Volume drucken möchte.Eingesetztes Betriebssystem OS 9.2
Wäre echt Dankbar über einen guten Tip.

PS.Datei existiert noch nicht
X

Bei PS in Datei drucken Fehler -48

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Okt 2004, 10:18
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #115273
Bewertung:
(1749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#115252]

Bei PS in Datei drucken Fehler -48

andrewIII
Beiträge gesamt: 3

13. Okt 2004, 10:46
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #115284
Bewertung:
(1749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was die Fehlermeldung bedeutet weiss ich schon,deshalb habe ich ja auch versucht in einen Ordner den ich frisch angelegt habe ,auf dem Schreibtisch zu drucken . Ergebniss Fehler -48 also kann die Datei nicht schon im Ordner existieren. Wäre dankbar über Tips zur Behebung des Problems
Gruss andrewIII


als Antwort auf: [#115252]

Bei PS in Datei drucken Fehler -48

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19345

13. Okt 2004, 12:37
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #115344
Bewertung:
(1749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andrew,

mit diesem Problem (jedes eingebettete Bild wird von Quark als von ihm geöffnet gehandelt, und das wird dem Finder irgendwann zu viel) kämften viele zu 4.1 Zeiten.

Das hat unter Quark 4 u.a. die 4.11 Fixit XTension behoben.

Ob's dafür was für Xpress 3 gab/gibt, weiss ich nicht.

Auf jeden Fall hilft Finder abschiessen oder Neustart und eben so wenig wie möglich anderes offen (AFAIR auch aktivierte Schriften).


... aber das ist lange her.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#115252]

Bei PS in Datei drucken Fehler -48

andrewIII
Beiträge gesamt: 3

13. Okt 2004, 15:02
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #115412
Bewertung:
(1749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Thomas, werde mich maln auf die Suche nach einer Xt machen und hoffe ich krieg das problem damit in Griff

Mfg
Andreas Redecker


als Antwort auf: [#115252]
X