[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bei Preflight zeigt er mir an, das die Schriftart Arial Italic unvollständig ist

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bei Preflight zeigt er mir an, das die Schriftart Arial Italic unvollständig ist

stefanstp
Beiträge gesamt: 140

1. Okt 2004, 10:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(604 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe die Schriftart aber auf meinem Rechner bzw. wird sie mir unter dem Register Zeichen doch angeboten. Ich möchte eine PDF-Datei exportieren, wo alle Dateien dann mit drin sind, auch die Schriftart. Darum frage ich.

Ich kann die Schriftart ja durch eine andere ersetzen, dann wird mir auch Arial Italic angeboten, aber es behebt nicht mein Problem.

Ist das schlimm für die Druckerei wenn sie unvollständig sind? Bzw. wie kann ich das Problem lösen oder wo bekomme ich die Schriftarten her?

Hier die Fehlermeldung:
http://www.asc46.de/...ign_schriftarten.gif

Bitte um Hilfe!

Und wie kann man eigentlich in CS rausbekommen, ob mein Dokument auch wirklich nur cyan und schwarz benutzt und nicht irgendwo mangenta mit drin ist? Die Separationsvorschau ist schon sehr hilfreich, aber dann muß ich mir ja jede Seite einzeln ganz genau anschauen. Geht das nicht einfacher?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Über 160 kostenlose Photoshop-Workshops: http://www.psd-tutorials.de

(Dieser Beitrag wurde von stefanstp am 1. Okt 2004, 12:28 geändert)
X

Bei Preflight zeigt er mir an, das die Schriftart Arial Italic unvollständig ist

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

1. Okt 2004, 11:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #112497
Bewertung:
(601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
> Und wie kann man eigentlich in CS rausbekommen, ob mein Dokument auch wirklich nur cyan und schwarz benutzt und nicht irgendwo mangenta mit drin ist? Die Separationsvorschau ist schon sehr hilfreich, aber dann muß ich mir ja jede Seite einzeln ganz genau anschauen. Geht das nicht einfacher?

Nun: Man kann ja aus InDesign Separiert drucken. Wenn Du also aus allen Seiten z.B. nur die Magenta-Platte in eine PS-Datei druckst, diese anschließend durch den Distiller jagst und dann anschaust, dann bist Du viel schneller als mit der Separationsvorschau. Denn Du kannst ja die leeren Seiten weglassen.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.3)


als Antwort auf: [#112466]