[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Beim Öffnen von Quark 4 Dokumenten in Indesign CS1 Absturz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Beim Öffnen von Quark 4 Dokumenten in Indesign CS1 Absturz

wiseman
Beiträge gesamt: 126

4. Dez 2006, 11:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

das habe ich schon x-mal gemacht, aber bei einem Dokument stürzt ID nun immer ab (Tiger auf Intel-Mini-Mac), und zwar bei dem Arbeitsschritt »reguläre Druckbögen«.

Hat man da eine Idee?


Grüße
wiseman
X

Beim Öffnen von Quark 4 Dokumenten in Indesign CS1 Absturz

Johannes_Hilft
Beiträge gesamt: 16

6. Dez 2006, 15:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #265719
Bewertung:
(692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
kannst du mal mit cs2 versuchen (lassen)?


als Antwort auf: [#265239]

Beim Öffnen von Quark 4 Dokumenten in Indesign CS1 Absturz

wiseman
Beiträge gesamt: 126

12. Dez 2006, 10:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #266513
Bewertung:
(668 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Johannes,

CS2, leider nein.

Ich kann mir nur vorstellen, dass dieses Quark-Doc mit XTs erstellt wurde (Korrekt XT), die jetzt nicht mehr auf dem System sind. Ich weiß, das ich alles eine sehr vage Aussage, nur weiß ich nicht, wie ich es präzisieren könnte.

Es ist aber auch eine Ausnahme, normalerweise funktioniert der Import.

Grüße
wiseman


als Antwort auf: [#265719]