[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Beim PDF-Export bekomme ich plötzlich noch nur leere Seite

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Beim PDF-Export bekomme ich plötzlich noch nur leere Seite

don-chichio
Beiträge gesamt: 30

28. Sep 2006, 11:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(19617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen Leute,

Habe gerade mal einen Entwurf gemacht und wollte ihn mal in pdf exportieren, bekomme aber nur eine leere Seite, das gleiche mit dem jpeg export. Weiss jemand woran es liegen könnte und wie man es korrigiert?

Dank im voraus

gruss
X

Christoph Steffens

Beiträge gesamt: 4869

28. Sep 2006, 12:14
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #253574
Bewertung:
(19607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und du glaubst wirklich, dass dir jemand anhand von diesen Informationen eine Hilfestellung geben kann?

als Antwort auf: [#253560]

don-chichio

28. Sep 2006, 12:25
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #253578
Bewertung:
(19596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Christoph Steffens ] Und du glaubst wirklich, dass dir jemand anhand von diesen Informationen eine Hilfestellung geben kann?

Ich wüsste nicht welche Anhaltspunkte ich geben könnte (abesehen von ID CS2 v 4.0.4 und OS: Win XP SP2), dachte vielleicht es wäre schon bei irgendjemand vorgefallen.
ich habe nur ganz kurz den Entwurf (ein Paar Frames auf mehere Ebenen + content: Text und Bilder ) gemacht ohne sonstwas zu verstellen im Programm. Der text liegt auf einem einem halbtransparenter BG über die Bilder.

gruss

als Antwort auf: [#253574]

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

28. Sep 2006, 12:58
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #253597
Bewertung:
(19585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo don-chichio,

ich rate aber gerne. hast du vielleicht eine neue musterseite erstellt, anstelle einer normalen seite, und dort dein layout gemacht. wenn es ein neues dokument mit einer seite ist, wird die neue musterseite nicht auf die erste seite im dokument angewendet, und beim export wird diese leere seite exportiert.

gruß kurt

ps oder durch eine aus versehen vorgenommen voreinstellung alls auf nicht drucken gestellt?

als Antwort auf: [#253578]

don-chichio

28. Sep 2006, 14:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #253647
Bewertung:
(19555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ kurtnau ] hallo don-chichio,

ich rate aber gerne. hast du vielleicht eine neue musterseite erstellt, anstelle einer normalen seite, und dort dein layout gemacht. wenn es ein neues dokument mit einer seite ist, wird die neue musterseite nicht auf die erste seite im dokument angewendet, und beim export wird diese leere seite exportiert.

Du hast den Nagel auf den kopf getroffen ;-). Vielen Dank für den Hinweis. Werde in Zukunft aufpassen.

gruss

als Antwort auf: [#253597]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/