hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media



Illustrator-Praxis-Wiki

Muppi
Beiträge:
4. Jan 2005, 12:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beim Speichern erstellt Illustrator immer noch eine TEMP Datei?!


hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen - ich arbeite mit illustrator CS auf Mac OSX 10.3.7 und es lief auch alles bis jetzt reibungslos. auf einmal speichert das programm aber immer wenn ich eine datei auf meiner festplatte sichere so eine TEMP000012358 datei zusätzlich ab, die nummer nach dem TEMP ändert sich da immer. falls ich die gleiche datei auf unserem server (small business server windows 2003) abspeichern will stürzt das programm gleich komplett ab. hab illustrator schon komplett neu installiert, aber es ändert sich nichts. das problem tritt übrigens nicht auf, wenn ich die datei exportiere und in einer älteren version von illustrator runterspeicher, z.b. 8.0. ist schon alles sehr seltsam.
weiß da jemand rat???

mfg

muppi Top
 
X
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2376
4. Jan 2005, 14:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #133845
Bewertung:
(372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Beim Speichern erstellt Illustrator immer noch eine TEMP Datei?!


Könnte helfen:

-> http://www.adobe.com/...techdocs/330607.html

Gruß
Kurt Gold
als Antwort auf: [#133804] Top