[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Beitrag verschoben - Schade

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Beitrag verschoben - Schade

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

3. Feb 2007, 17:24
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(2346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt wurde dieser Beitrag http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread doch einfach ins Mitgliederforum verschoben. Warum? Darf darf der "normale User" jetzt nicht mehr teilnehmen und mitlesen? Wird es zu peinlich oder was ist los? Von Zensur will ich ja nun mal gar nicht reden. Aber der Gedanke beschleicht mich schon ein bißchen.
Es wäre demokratisch, wenn der oder die Verantwortlichen eine kurze Erklärung abgeben würden. Immerhin ist der Beitrag für viele Leute auf einmal "weg".
X

Beitrag verschoben - Schade

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4877

3. Feb 2007, 18:00
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #274295
Bewertung:
(2333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Urs hat doch eine Erklärung abgegeben.

Ich hätte zwar nicht so gehandelt wie er, aber er ist der Chef im Ring...


als Antwort auf: [#274291]

Beitrag verschoben - Schade

planobogen
Beiträge gesamt: 1043

3. Feb 2007, 18:05
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #274297
Bewertung:
(2324 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Urs hat doch eine Erklärung abgegeben.


wo denn?


als Antwort auf: [#274295]

Beitrag verschoben - Schade

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4877

3. Feb 2007, 19:00
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #274308
Bewertung:
(2310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, klick doch auf den Link und scroll ganz nach unten...


als Antwort auf: [#274297]

Beitrag verschoben - Schade

Be.eM
Beiträge gesamt: 3280

3. Feb 2007, 19:05
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #274309
Bewertung:
(2299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Christoph Steffens ] Na, klick doch auf den Link und scroll ganz nach unten...


Das ist ja der Punkt... da kommt nichts mehr außer "keine Berechtigung", deswegen gibt es auch nichts zu scrollen. Die Erklärung steht offensichtlich im weggesperrten Thread.

Bernd


als Antwort auf: [#274308]

Beitrag verschoben - Schade

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3994

3. Feb 2007, 19:07
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #274310
Bewertung:
(2298 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Planobogen

Der Beitrag wurde in den Papierkorb verschoben, weil darin öffentlich eine Firma negativ erwähnt wird. Grundsätzlich könnte mir dies gleich sein, doch hier geht es um eine Kundenberührung mit dieser Firma.

Aber da ihr euch über solche Beiträge freut, kann ich dies rückgängig machen, erlaube mir aber, die genannte Firma zu löschen.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#274291]

Beitrag verschoben - Schade

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3994

3. Feb 2007, 19:16
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #274313
Bewertung:
(2295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Chris
Ein Beitrag im Papierkorb kann logischerweise von unberechtigten nicht mehr eingesehen werden Wink.

@für alle
Der Beitrag ist reaktiviert, der Name der Firma wurde gelöscht.

Ich hoffe, dass nun alle zufrieden sind. Es geht aber nicht an, dass man sich hier durch einmalige Vorkommnisse über namentlich genannte Firmen hermacht.

Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#274309]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/