[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Benchmarktest G5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Benchmarktest G5

Jappl
Beiträge gesamt: 501

4. Jul 2003, 11:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich habe die Tage ein Benchmarktest gesehen, wo ein G5 und ich meine zwei PC's getestet wurden. Ich wollte mir den Artikrl in Ruhe zugemüte führen. Nun habe ich die Ruhe aber finde den Artikel nicht mehr???


Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht ob es in der ct, MacUp oder MacWelt war. Es waren auf alle Fälle übersichtliche Graphiken dabei.

Vielen Dank schon mal,

Der zerstreute Jappl
X

Benchmarktest G5

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

4. Jul 2003, 12:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #42518
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Jappl,

also zumindest in der MacWelt 8/2003 habe ich keinen Bericht mit übersichtlichen Graphiken gesehen. Es gibt zwar ein Bericht, aber keinen mit großen Benchmark-Vergleichen.

Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de


als Antwort auf: [#42505]

Benchmarktest G5

Jappl
Beiträge gesamt: 501

4. Jul 2003, 14:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #42548
Bewertung:
(632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gefunden!!!

Der Test ist im Internet nachzulesen!
Ist allerdings von Apple durchgeführt, also vielleicht nicht ganz objektiv!

http://www.apple.com/powermac/performance/

Wen's sonst noch interessiert!

Gruß

Jappl


als Antwort auf: [#42505]