[GastForen Archiv Adobe GoLive Benennungsregeln=> Dateinamen Groß+Klein....

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Benennungsregeln=> Dateinamen Groß+Klein....

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Apr 2004, 19:54
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

nun hat es mich mal wieder klat erwischt:))

hatte bisher ohne großartig die Voreinstellungen zu ändern(Standard)...folgendes Problem.....

Komplette Website wurde von einem W98 auf eine W2K Rechner kopiert....
dort wurde weitergearbeitet...so weit so gut...

beim Rückkoperen auf den W98er...zeigten einige Datenamen Großbuchstaben...was Mörderfehlermeldungen nach sich zog....

die gleiche Aktion zwischen zwei W98ern ergibt keine solchen Probleme, dort kann ich ohne zu zucken ganze Websites auf den anderen rechner bringen....Namen bleiben gleich!

nun hab ich die Benennungsregeln gefunden..."GoLive Standard"...ist auf alle Rechnern gleich!

eine Ändern der Anfangsgroßbuchstaben, per Hand....brachte keine Verbesserung:((

vor allen Dingen knallt er mir dadurch die Navigation mit vielen kleinen Bildern durcheinander....

GL Zeigt im Fehlerregister....alle daten an mit rotem Doppelpunkt für fehler der Benennung!

...das ganze mit GL5 und W98

übersehe ich da was???
Mfg gpo
X