[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Benutzer-Datenabgleich mit iPod

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Benutzer-Datenabgleich mit iPod

colmans
Beiträge gesamt: 184

31. Jan 2005, 16:08
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich würde gerne die drei eingerichteten benutzer auf meinem powerbook mit einer software auf einem ipod abgleichen (spiegel).

kann mir jemand einen tipp geben mit welcher software ich das am besten mache?

gruß

colmans
X

Benutzer-Datenabgleich mit iPod

OliSch
Beiträge gesamt: 908

31. Jan 2005, 20:11
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #140859
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Nö. kann ich nicht. Aber ich stelle mal ne dumme Frage: Warum drei Benutzer, wenn sie alle gleich sein sollen??? Und: Warum über den iPod?

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#140792]

Benutzer-Datenabgleich mit iPod

colmans
Beiträge gesamt: 184

1. Feb 2005, 20:55
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #141194
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi oli, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt. ich hab auf dem powerbook drei unterscheidliche user (insgesamt rd. 12 gb) eingerichtet, die ich zu backupzwecken gerne auf der daten-ebene meines ipod sichern möchte...

ich reise mit meinem powerbook viel durch die gegend und würde gerne abends die daten des tages sichern.

ich hab mal retrospect probiert, hatte aber immer probleme mit den zugriffsrechten.

vielelicht ist es jetzt deutlicher

guß

colmans


als Antwort auf: [#140792]

Benutzer-Datenabgleich mit iPod

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

1. Feb 2005, 22:41
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #141218
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo colmans,

schau dir mal DeJa Vu an. Ein Sicherungsprogramm das auch startfähige Systeme auf Externen Platte oder übers Netzwerk erstellt. ausserdem in der Lage inkrementelle Sicherungen zu fahren. Wobei du noch einstellen kannst, ob wirklich gespiegelt wird (auf dem PB gelöschtes wird dann beim Abgleich auch auf dem iPod entsorgt), oder das Backup hamstert, also nur neues/geändertes hinzugenommen wird, das alte aber nicht entsorgt wird.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#140792]

Benutzer-Datenabgleich mit iPod

Lemming
Beiträge gesamt: 453

2. Feb 2005, 08:07
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #141239
Bewertung:
(1272 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit DeJa Vu sichere ichmeinen Benutzerordner auch täglich, das klappt prima. Ansonsten gibt es doch noch uBackup bei versiontracker.com. Das soll ja speziell den Benutzerordner auf iPods speichern.
Gruss Lemming


als Antwort auf: [#140792]
X