hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Aleks
Beiträge: 205
11. Jan 2005, 16:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Benutzer umbenennen unter Mac Os X.3.6


Hallo, ich möchte einen Benutzer umbenennen da der rechner jetzt für einen anderen Mitarbeiter zum Einsatz kommt, um nicht alles neu einrichten zu müssen möchte ich den Benutzer umbenennen, wenn ich dies über die Benutzerverwaltung tue bleibt ja der kurzname bestehen, ich hätte gern eine saube Migration der Benutzerdaten, gibt es ein Tool hierfür?????? Top
 
X
Aleks
Beiträge: 205
11. Jan 2005, 17:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #135530
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Benutzer umbenennen unter Mac Os X.3.6


Sorry, habe zu spät im Forum gesucht und bin zufriedengestellt! Hat alles super gefunzt!
als Antwort auf: [#135517] Top