[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Benutzerbild

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Benutzerbild

Jochen Uebel
Beiträge gesamt: 3200

27. Feb 2009, 15:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3986 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Vorab: Die Veränderungen der letzten Zeit (Premium-Bereich, Kodierungshilfen, was noch?) – ein dickes Lob!
Wechselte in den letzten Tagen mehrfach das Bildchen aus im Profil. Das ist irgendwie hakelig. Akzeptierte Bilder (hinreichend klein) werden hochgeladen, zeigen sich auch nach Reset in den Foren, werden aber auf der Benutzereinstellungsseite nicht sofort angezeigt nach dem Upload.
X

Benutzerbild

Be.eM
Beiträge gesamt: 3352

27. Feb 2009, 17:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #387392
Bewertung:
(3956 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Jochen Uebel ] Wechselte in den letzten Tagen mehrfach das Bildchen aus im Profil. Das ist irgendwie hakelig. Akzeptierte Bilder (hinreichend klein) werden hochgeladen, zeigen sich auch nach Reset in den Foren, werden aber auf der Benutzereinstellungsseite nicht sofort angezeigt nach dem Upload.


Na, da soll ja auch ein handlicher Kopf rein und kein Industriegelände. Klar, dass das hakelt ;-)

Grüße,
Bernd


als Antwort auf: [#387375]

Benutzerbild

Martin Fischer
Beiträge gesamt: 12783

27. Feb 2009, 18:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #387396
Bewertung:
(3943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jochen,

> Wechselte in den letzten Tagen mehrfach das Bildchen aus im Profil.

Das Benutzerbild ist keine WebCam.
Beim Benutzerbild denke ich eher an etwas Beständiges.
So schnell werden die Haare auch wieder nicht grau. ;-)

Allerdings, wenn man sich mit so einer Baustelle ins Bild setzen will ...
Da könnte ich mich glatt meinem Vorredner anschließen. ;-)


als Antwort auf: [#387375]

Benutzerbild

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

28. Feb 2009, 11:03
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #387426
Bewertung:
(3888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
muss ja mal grinsen: Ich hatte Jochen bereits vorher per Skype genau das gleiche geschrieben ;-) hihi ... dabei war das Foto vorher recht gut :)

Sehe schon, wenn ihr jetzt alle mit euren Fotos anfangt werde ich mich rasieren und auch ein Bild hochladen ... oder viell. doch ein hessisches Stilleben?


als Antwort auf: [#387396]
(Dieser Beitrag wurde von Kai Rübsamen am 28. Feb 2009, 11:04 geändert)
X