[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Benutzerdefiniertes Seitenformat

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Benutzerdefiniertes Seitenformat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Feb 2003, 15:29
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
gibts die Möglichkeit ein benutzerdefiniertes Seitenformat zu erstellen, sodass es in dem Scrolldown Menu auftaucht, wenn man eine neue Seite anlegt?

Danke für die Hilfe
X

Benutzerdefiniertes Seitenformat

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

24. Feb 2003, 15:45
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #25796
Bewertung:
(1963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Meines Wissens ist das nicht möglich.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media


als Antwort auf: [#25793]

Benutzerdefiniertes Seitenformat

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

24. Feb 2003, 15:51
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #25800
Bewertung:
(1963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...es ist aber möglich, bei geschlossenem Dokument ein neues Standardpapierformat (Dokument einrichten) anzulegen, welches in Zukunft immer als Standard angeboten wird, wenn man ein neues Dokument anlegen will.

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media


als Antwort auf: [#25793]

Benutzerdefiniertes Seitenformat

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

24. Feb 2003, 15:54
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #25801
Bewertung:
(1963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

evtl. geht das mit RedEdit. Die Formate sind im "Page Setup Dialog"-Plug-in unter Plug-ins/Layout im Indesign-Ordner festgelegt.

Wolfgang


als Antwort auf: [#25793]

Benutzerdefiniertes Seitenformat

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Feb 2003, 17:14
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #25821
Bewertung:
(1963 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo wolfgang,
sitze hier am mac und soweit ich weiß gibts hier kein regedit. die datei habe ich gefunden, jedoch keinen plan, wie ich die öffnen geschweigedenn editieren kann. hört sich ansonsten aber eigentlich logisch an, an dieser datei was zu verändern. thx



als Antwort auf: [#25793]
X