Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Benutzerhandbuch QXP 2018

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Benutzerhandbuch QXP 2018

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

16. Mai 2018, 18:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1785 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey allerseits. Das Handbuch 2016 hab ich ja noch ausgedruckt und in safranfarbenes Leinen (mit Kapitälchen und Lesezeichen) gebunden. Da die Versionen ja jährlich kommen, mach ich das nicht mehr. Obwohl ich gern würde, es blättert sich eben schöner.
Aber heut ist der 16. 5. und das deutsche Handbuch steht noch nicht zur Verfügung. Hat jemand (Detlev) den heißen Draht, wie lange es noch dauern wird?

Fröhliche Grüße
Frank
X

Benutzerhandbuch QXP 2018

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1065

16. Mai 2018, 18:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #563930
Bewertung:
(1782 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im vorigen Thread ist seit heute Mittag zu lesen: »Das deutsche kommt in ein paar Tagen.«
Safranfarbenes Leinen – das klingt sehr gut! Welche Farben für die Bändchen und fürs Vorsatz?

Grüße
Johannes


als Antwort auf: [#563929]

Benutzerhandbuch QXP 2018

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

17. Mai 2018, 09:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #563938
Bewertung:
(1736 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Johannes, dass Vorsatz ist chamois, der Spiegel schimmert etwas durch. Kapitälchen ziegelrot mit oranger Tendenz.

Frank


als Antwort auf: [#563930]