[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Berechnen in ID cs. geht es

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Berechnen in ID cs. geht es

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

16. Jun 2004, 22:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin am überlegen , bevor Adobe-Designer kommt :-),
eine Vorlage für meine Rechnugen zu erstellen. Nun meine Frage ist ob es möglich ist mit IDesign CS (am Mac) Berechnungen zu machen wie zB. MwSt. oder summieren, multiplizieren usw.

Hat schon jemand das probiert.
Bis jetzt aheb ich alles mit Exel gemacht.
Ich muss erlich sein, ich finde Office Packet super-unlogisch gedacht. Hat mit der Adobe intuitive seitaufbauen und oberfläche gar niX zu tun.
Deshalb wie ich gerne aussteigen und OFFICE vergessen. Das office packet nimmt mir jedesmal immer wieder soviel zeit in anspuck um eine datei zu erstellen. ... vielleicht bin nicht nicht ganz normal ;-) aber ich hasse Office. (das am Rande!)
X

Berechnen in ID cs. geht es

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Jun 2004, 23:40
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #91442
Bewertung:
(484 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es gab mal von WoodWing SmartTables, das dies konnte. Ob es dieses PlugIn auch für CS gibt, weiss ich nicht. Dies wäre unter
http://www.woodwing.com zu erfahren.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#91434]