hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
9. Apr 2003, 23:23
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(620 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Berechnungen mit dem Ohmsche Gesetz


Hilfe!!!
Ich brauche Unterstützung. Oder hat irgend jemand schon eine solche Aufgabe schon gelöst? Kann man sie irgendwo downloaden?

Aufgabe:

Entwickeln Sie eine Java Applikation, die es ermöglicht mit Hilfe des Ohmsche Gesetz Berechnungen auszuführen.
Der Benutzer soll eine Spannung und ein Wiederstand eingeben und die Applikation soll nun daraus den Strom berechnen. Nach dem gleichen Verfahren soll es auch möglich sein Spannungen und Wiederstände zu berechnen.
Realisierung:

Das Gui soll mit AWT oder Swing programmiert werde. Die graphischen Komponenten können selber bestimmt werden ( Menu, Buttons, Dialoge...).

Top
 
X