[GastForen Archiv Adobe GoLive Bertschy

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bertschy

Thomas
Beiträge gesamt: 12

1. Mär 2002, 17:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
ich habe eine frage zu suchmaschinenoptimierungen...hat jemand einen tipp, wie ich eine startseite optimiere, welche ausgangspunkt für die wahl zwischen verschiedenen sprachen ist. so müssten doch auch die keywords und die description mehrsprachig sein! geht das? auf was muss ich sonst noch achten?
vielen dank , thomas
X

Bertschy

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

1. Mär 2002, 18:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #1213
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Schau dir mal die Webmasterlinks von Urs Gamper an, die sind echt Spitze! (hier auch mal ein Mersi an Dich, Urs! Hab selber eigentlich nur Sorgen - und lese meistens nur die Antworten - aber hier werden sie geholfen. Auch die Anderen sind nicht zu vergessen! THX)

Kusi


als Antwort auf: [#1208]

Bertschy

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3992

1. Mär 2002, 20:06
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #1220
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja, da gibt es vorerst einige dinge zu beachten. besteht diese seite aus frames?
wenn ja, solltest du vielleicht folgende beiträge einmal durchlesen: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=200&forum=1

wenn nein, würde ich dir empfehlen, auf der einstiegseite die hauptsprache zu verwenden. wenn du mit image-buttons die sprachen unterteilst, schreibe dort möglichst viel text hin. du kannst auch allfällige anderen bilder, welche sich auf der seite befinden, mehrsprachig benennen.


als Antwort auf: [#1208]

Bertschy

Thomas
Beiträge gesamt: 12

5. Mär 2002, 15:41
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #1311
Bewertung:
(1088 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
da bin ich wieder...also diese seite die ich meine besteht nicht aus frames...man kann da einfach die sprachen de fr und en wählen...du meinst, ich soll alle meta-tags wie keywords, description... z.b. in englisch schreiben und die bilder mehrsprachig anschreiben, das wäre wohl der alttext? was hälst du übrigens von firmen, die suchmaschinenoptimierungen professionel anbieten?
danke, thomas


als Antwort auf: [#1208]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/