[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Beschnittzugabe in PDF nicht mehr da

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Beschnittzugabe in PDF nicht mehr da

shemacs
Beiträge gesamt: 41

27. Apr 2009, 19:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag

ich habe ein problem mit einem pdf. es geht konkret um eine visitenkarte mit randabfallenden elementen. also hab ich in xpress 3 mm beschnitt zugegeben. dann als ps.datei exportiert und im distiller dann das pdf geschrieben. die beschnittzeichen sind im pdf zwar da, aber der beschnitt, die 3 mm sind verschwunden.

was habe ich da übersehen?

schönen dank für einen tipp

shemacs
X

Beschnittzugabe in PDF nicht mehr da

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

27. Apr 2009, 22:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #394485
Bewertung:
(1551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dein Beitrag gehört wohl eher ins QuarkXPress-Forum.

Ohne eine aktuelle Quark-Version zu kennen, tippe ich darauf, dass beim Export der PS-Datei kein Beschnitt angegeben wurde.


als Antwort auf: [#394460]