[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Beschränkung der Dateien in Buch-Funktion?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Beschränkung der Dateien in Buch-Funktion?

Sirius
Beiträge gesamt: 20

28. Jan 2003, 17:27
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein, dass ich max. 100 Dateien (nicht Seiten) einem Buch hinzufügen kann?! Das kann doch wohl nicht sein, oder?
Ich will die Buchfunktion von InDesign nutzen, um für eine 250seitige Broschüre die fast nur aus einzelnen Dateien/je Seite besteht, eben ein Buch machen... Wäre wichtig für die Index-Funktion.
BTW: Apropos Index: wo finde ich denn eine Anleitung, wie das gemacht wird....

see you - sirius
X

Beschränkung der Dateien in Buch-Funktion?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

29. Jan 2003, 00:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #22931
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ehrlich gesagt noch nie eine solche Menge ID-Files in ein Buch genommen. Geht es grundsätzlich nicht (Dialogmeldung) oder ist es ein Ressourceproblem?

Index-Anleitung findest Du gut beschrieben im Hanbuch.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#22864]

Beschränkung der Dateien in Buch-Funktion?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Jan 2003, 08:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #22954
Bewertung:
(630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, leider eine Dialogmeldung. Da ich für 250 Seiten je ein Dokument erhalten habe, dachte ich: nutze ich doch die Buchfunktion! Aber das geht jetzt leider auch nicht... Muss ich manuell zusammenfügen die Dateien, dass ich weniger Dokumente erhalte...


als Antwort auf: [#22864]