hallo,
es ist zum heulen:
Beim Versuch die Bilddaten für I-One und Dtp41 aus der Importqueue für die Grundlinearisierung neu zu installieren (da auf dem Rechner nicht mehr vorhanden), musste ich leider feststellen, das die Installiations-CD nicht (mehr) lesbar ist. (Backup des Rechners leider nur von der C-Partition und nicht der ausgelagerten Programm-Daten auf E-Platte)
Mittlerweile habe ich eine CD derselben Version geliehen (bestColorProof 5.01 Win aus dem Jahre 2004) und auch hier erkennt kein Laufwerk die eingelegte CD (augenscheinlich nicht beschädigt!). Offensichtlich ein Haltbarkeitsproblem der verwendeten Rohlinge.
Ich habe mich bereits an EFI-support gewendet (aber nicht allzu viel Hoffnung) und noch keine Reaktion.
Ist hier jemand, der auf die Daten noch zugreifen kann und mir entweder diese Bilddaten (im "Tools and Others"-Ordner auf der CD) oder gleich eine Kopie der CD zukommen lassen kann per link an meine mail-Adresse im Profil?
Lizenzrechtliche Bedenken habe ich nicht, schliesslich haben wir Lizenz und Dongle, lediglich die erworbene CD ist nicht mehr lesbar.
Nachbauen kann ich die Bilddaten leider nicht, zumindest nicht das erste Farbauftrags-Tiff im Grundlinearisierungs-procedere, weil ich nicht weiß, mit welchen CMYK-Werten die Felder zur Gesamtfarbauftragsmenge gefüllt sind. Eventuell würden mir Angaben dazu bereits reichen.
hoffend und voraus dankend,
Ulrich