Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Bestellformular mit Pflichtfeldern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bestellformular mit Pflichtfeldern?

udo2000
Beiträge gesamt: 16

16. Feb 2005, 22:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum,
ich möchte einen Beitrag vom 08.02.05 nochmal aufnehmen. Frodo hatte gefragt, wie man in einem Bestellformular die Felder definiert, die unbedingt ausgefüllt werden müssen, damit das Formular weggeschickt werden kann. Die Antwort von Randy war kurz und bündig: nämlich mit Java-Script.
Hat hierzu jemand genauere Infos oder Links? Ich bin Neuling und kenne mich in diesem Metier leider noch nicht so gut aus.
Gruß Udo
X

Bestellformular mit Pflichtfeldern?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

16. Feb 2005, 23:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #145412
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Warum wollt Ihr das mit JavaScript machen?
Es geht genauso gut mit dem Formmailer oder
mit einem PHP-Script....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#145410]