[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bestellung Upgrade von Quark nicht erwünscht !?!?!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bestellung Upgrade von Quark nicht erwünscht !?!?!?

shu
Beiträge gesamt: 98

9. Aug 2004, 07:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich bestellte am 9. Juli unter der E-Mail-Adresse "Custservice@DE.quark.ch" ein Upgrade von Xpress 4.1 auf 6.1.
Weil ich bis am 28. Juli keine Antwort bekam, fragte ich nochmals nach, mit der Bitte um Benachrichtigung, wenn ich bei dieser Adresse kein Upgrade bestellen kann.
Ich hörte - oder las - aber bis heute (9. August) immer noch nichts von der Firma Quark!!!
Am 9. Juli bestellte ich bei Adobe ebenfalls eine CS, die 3 Tage später bei uns schon im Einsatz war...

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein XPress 6.1 bestellen kann (leider geht es noch nicht ohne Quark...) und auch die Treueprämie einsetzen kann.

Vielen Dank
Stefan
X

Bestellung Upgrade von Quark nicht erwünscht !?!?!?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

9. Aug 2004, 09:33
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #101763
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Stefan,

da kann eigentlich nur was schief gelaufen sein. Die Adresse sollte eigentlich i.O. sein, aber Du müsstest in der Zwischenzeit schon längst eine Proforma-Rechnung erhalten haben. Nach Bezahlung selbiger, bekommst Du das Update geliefert. Je nach Anfragen ist die Rechnung zwischen einen und drei Tagen später da und die Ware dann spätestens eine Woche nach Begleichung der Rechnung.
Man kann den Customsupport aber auch kostenfrei anrufen, was ich in diesem Fall schnellstens tun würde. Hier die Nummer: 00800 1787 8275
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Wenn das keinen Erfolg hat, dann schreibe mir bitte ein Mail und ich nehme das gerne in die Hand.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#101759]

Bestellung Upgrade von Quark nicht erwünscht !?!?!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Aug 2004, 09:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #101987
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

leider kein Einzelfall.

Bei mir war es genauso. Ich hatte allerdings nicht so lange Geduld. Nach einer Woche nachgefragt, aber es wußte natürlich keiner was. Dann halt telefonisch (Glück gehabt, jemanden bekommen zu haben) die Bestellung erteilt.

Nach einer weiteren Woche immer noch nichts. Wieder nachgefragt (wieder Warteschleife). Dann nach drei (!) Tagen Proforma-Rechnung per mail bekommen. Natürlich an die falsche mailadresse und mit falscher Endsumme.

Dann nochmal telefonisch korrigiert und nach drei Wochen waren dann auch schon die CDs da. Ist doch super.


als Antwort auf: [#101759]

Bestellung Upgrade von Quark nicht erwünscht !?!?!?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

10. Aug 2004, 10:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #102001
Bewertung:
(718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymus,

ich kann das leider nicht bestätigen. Ich bin mit einigen Kunden diesen Weg gegangen und es hat immer geklappt.
Sicher geht auch mal was schief und wenn dann meistens alles - Murphys Law - aber es ist durchaus nicht so, dass dies immer passiert.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#101759]
X