[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Bestimmtes Bild durch Klick auf Thumbnail ersetzen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bestimmtes Bild durch Klick auf Thumbnail ersetzen

ralphmoebius
Beiträge gesamt: 4

3. Jun 2005, 22:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Menschen mit Ahnung,

hier die zu "behandelnde" Seite...

http://home.pages.at/datahero/pics.htm

Folgendes krieg ich nicht hin und find' auch keine passende Lösung:

Durch Klick auf ein "kleines Bild rechts" soll das "graue Bild links" durch ein "vergrößertes Bild links" ersetzt werden.

Folgende Einschränkungen hätt' ich noch:

Es sollten nicht alle "vergrößerten Bilder links" im Voraus geladen werden müssen

Die "kleinen Bilder rechts" sollten möglichst wenig kB haben, also keine Verkleinerungen des "vergrößerten Bildes links" sein

Möglichst keine Frames


Wär nett, wenn mir jmd. helfen könnte

Gruß Ralph

edit: es soll dann so aussehen wie beim Video unter "media", dort hab ich's aber pseudomäßig gelöst, das wäre für die zig Bilder zu umständlich. Perfekt wär also eine Lösung, die durch Klick auf die Thumbnails auch das linke Bild durch eine solches Video ersetzen könnte (aber das wär schon die Krönung, dankbar wär ich schon für die "Bild-Ersetz-Lösung")

(Dieser Beitrag wurde von ralphmoebius am 3. Jun 2005, 22:35 geändert)
X