hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

mguenther S
Beiträge: 1491
28. Mär 2018, 10:05
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Betatest QuarkXPress 2018?


Hallo zusammen,

QuarkXPress 2018 geht in die letzte Testrunde, QX2018 ist ab heute 100% komplett und damit eine späte Beta.

QuarkXPress 2018 kommt ja am 16. Mai, Qualitätstests gehen bis ein, zwei Wochen vorher.

Hat jemand Interesse und Zeit, beim Testen zu helfen, um die Qualität zu überprüfen? Ich vermittle gerne den Kontakt zum QuarkXPress Produktmanager.

Voraussetzungen:
- Etwas Zeit
- Betasoftware in Produktionsumgebungen zu testen (aber nicht einzusetzen)
- Lust am systematischen Testen
- Ein Stillschweigeabkommen (NDA) auf Englisch zu unterzeichnen, und Geheimnisse bewahren können
- Kommunikation auf Englisch (wobei Google Translate akzeptabel ist)

Bitte nicht nur aus Neugierde bewerben (verständlich, ist aber nicht sehr effektiv), sondern nur, wenn du etwas Zeit zum systematischen Testen aufwenden kannst.

Zum Beispiel helfen, die Qualität der folgenden Bereiche zu verifizieren:
Ausgabe von PDF/A; Ausgabe barrierefreier PDF; Ausgabe von Color Fonts; die Qualität der Ausgabe mittels neuer PDF Print Engine, basierend auf callas; JavaScript erstellen, Dieckmann-Trennqualitäten überprüfen, Android-Apps erstellen, und und und.

Anfragen gerne hier über "Private Mitteilung". Danke!

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
Top
 
X