[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Betrifft Kurs vom 14.5.02

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Betrifft Kurs vom 14.5.02

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Mai 2002, 14:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wo werden die Farbseparationen sichtbar: Im InDesign oder im Acrobat? Wurde als Demo gezeigt. Finde ich super zur Kontrolle bevor die Datei an den Belichter geschickt wird.
Was für Einstellungen sind zu tätigen?
X

Betrifft Kurs vom 14.5.02

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

22. Mai 2002, 01:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #4022
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich weiss, habe ich eine (composite) PDF-Datei exportiert und diese dann via CrackerJack 4 (Preview) in Separationen gezeigt. Ist es das? Wenn ja, CrackerJack ist ein PlugIn von Lantana (http://www.lantanarips.com). Beziehen kannst Du es über uns.


als Antwort auf: [#3991]