[GastForen Archiv Adobe GoLive Bevorzugten Browser zur Kontrollansicht einstellen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bevorzugten Browser zur Kontrollansicht einstellen...

markustinner
Beiträge gesamt: 71

12. Sep 2005, 15:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich krieg hier noch die Krise: GoLive 6.0.1 und Safari als Browser am Start (Mac). Als ich auf Tiger umgestiegen bin, konnte ich meine bevorzugten Browser nicht mehr in's GoLive Menu aufnehmen und darum bin ich zurück zu Panther, da er mir dort die Browser wieder findet...
Möchte ich eine Voransicht mit Safari starten, übergibt GoLive quasi an Safari, aber der zeigt mir nichts an (kein Fenster öffnet sich), andere Browser scheinen kein Problem zu haben... Ich weiss nicht mehr wo ich noch suchen soll, da es ein Benutzer-Problem zu sein scheint, denn wenn ich einen neuen Benutzer anlege, klappt die Geschichte wieder... nur nach einer Woche klappt es dann auch dort aus irgend einem Grunde nicht mehr. Ich habe schon alles, was GoLive heisst aus den Prefs und Application Support oder Cache gelöscht und auch bei Safari gesucht und finde den Übeltäter nicht. So dachte ich: vielleicht hat hier jemand einen Tipp, ohne dass ich ständig wieder umziehen muss, indem ich Benutzer wechsle... Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Eine Idee, die mir auf die Sprünge hilft ist gefragt...
Danke

(Dieser Beitrag wurde von markustinner am 12. Sep 2005, 15:32 geändert)
X

Bevorzugten Browser zur Kontrollansicht einstellen...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

12. Sep 2005, 15:42
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #186927
Bewertung:
(1266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Extra wg. Safari gab es da mal so ein Plugin.....

http://share.studio.adobe.com/...lSubmit.asp?aID=6584


als Antwort auf: [#186924]

Bevorzugten Browser zur Kontrollansicht einstellen...

markustinner
Beiträge gesamt: 71

12. Sep 2005, 16:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #186935
Bewertung:
(1262 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja danke, kenne ich, aber ich kann es ja nochmals installieren und versuchen, ob ich doch noch Glück hab...

Gruss Markus


als Antwort auf: [#186927]

Bevorzugten Browser zur Kontrollansicht einstellen...

markustinner
Beiträge gesamt: 71

16. Sep 2005, 15:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #187569
Bewertung:
(1223 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wollt nur mal nach oben schieben, da ich noch nicht weiter bin... Was blockiert in meinem User Ordner?


als Antwort auf: [#186935]
X