hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jappl
Beiträge: 501
30. Dez 2004, 09:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bewerbung in Englisch!


Moin auch,

ich wurde gefragt, ob ich mich nicht in Australien bewerben möchte.
Und wer möchte das nicht, bei unserem norddeutschen Schmuddelwetter!

Nun aber meine erste Hürde: Ich kann zwar englisch und eigentlich auch ganz ordentlich, aber ich kann mich halt nicht so ausdrücken wie in meiner Muttersprache oder wie in Deutsch.

Gibt es jemanden, der mir da helfen kann, bzw. weiß wer das könnte?

Das Arbeitsamt ist da föllig unqualifiziert!

Danke,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward." Top
 
X
erbuc  M  S
Beiträge: 577
30. Dez 2004, 09:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #133116
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Bewerbung in Englisch!


Hallo Jappl

Ich will mich nicht zur Verfügung stellen, sondern nur einen Tipp geben:

Schreib die Bewerbung in dem Englisch wie Du es jetzt kannst. Wenn Du es von anderen schreiben oder korrigieren lässt, täuscht Du etwas vor, was nicht da ist. Bei weiteren Briefen oder spätestens bei persönlichen Gesprächen oder der möglichen Einstellung wird der Arbeitgeber das merken und was er davon hält (who knows) ???

Wenn er Interesse an Dir hat, dann sollten es Deine fachlichen Qualifikationen sein! Sprachen kann man immer vertiefen, vor allem vor Ort.

Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?
als Antwort auf: [#133106] Top