[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Bezeichnungen der Ordner/Programme

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bezeichnungen der Ordner/Programme

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

23. Jul 2003, 13:16
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
10.2.6

Daß sich das Tastaturmenü immer mal wieder auf amerikanisch zurückstellt ist ja nix neues.

Ich habe es aber jetzt endlich mal geschafft, daß alle Landeseinstellungen so bleiben, wie ich sie eingestellt habe.

Trotzdem heißt mein Programmeordner manchmal nicht "Programme", sondern "Applications", "Dienstprogramme" manchmal "Utilities" und der "Rechner" des öfteren "Calculator".

Ich dachte immer, daß man das unter "Landeseinstellungen" einstellen kann. Aber in sämtlichen Einstellungen ist alles nach wie vor Deutsch. Trotzdem dieses Problem.

Ich habe mich langsam daran gewöhnt. Trotzdem ist es immer wieder lästig, wenn das Programm "Vorschau" nicht zu finden ist, weil es "Prewiew" heißt.

Wie kann das sein? Weiß jemand woran es liegt?

grüsse,

Christof
X

Bezeichnungen der Ordner/Programme

mic
Beiträge gesamt: 119

23. Jul 2003, 13:20
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #44713
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
finder einstellungen -> suffix immer zeigen

kreuze mal an und schau was passiert und nimms wieder raus ;-)

gruss mic


als Antwort auf: [#44712]

Bezeichnungen der Ordner/Programme

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

23. Jul 2003, 14:15
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #44716
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das krank? Das ist ja, als wenn ich bei einem Auto den Zigarettenanzünder betätige und während der Fahrt die Tür aufgeht...

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#44712]

Bezeichnungen der Ordner/Programme

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

23. Jul 2003, 15:06
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #44723
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zieh mal den Applications-Ordner ins Dock, da heisst das «Dock-Alias» dann wieder Programme.

Luschtig, what? :)

Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#44712]

Bezeichnungen der Ordner/Programme

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

23. Jul 2003, 15:22
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #44726
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja ob es wohl an den einzelnen Programmen liegt?
Ich denke schon.....
aber luschtig ist das schon..

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#44712]

Bezeichnungen der Ordner/Programme

tag
Beiträge gesamt: 116

24. Jul 2003, 08:43
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #44783
Bewertung:
(1224 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hello Leute

Das Problem nervt mich auch. Habe damals vom Guru Dave vollgende Antwort bekommen.

http://www.hilfdirselbst.ch/...19&topic_id=6833

Gruss tag


als Antwort auf: [#44712]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!