[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bibliothek nach Neustart weg?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bibliothek nach Neustart weg?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Jul 2004, 14:01
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(5403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, warum meine Bibliotheken nach einem Neustart von InDesign CS nicht mehr da sind, obwohl ich sie nicht geschlossen hatte? Ich möchte sie auch am liebsten mit im Arbeitsbereich abspeichern, damit jeder seine Bibliotheken nicht jedesmal neu generieren muss (bzw. laden muss).

Gruß,
Threepy
X

Bibliothek nach Neustart weg?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jul 2004, 21:51
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #99504
Bewertung:
(5403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß da keiner eine Antwort? Im ID 2 hat es doch auch funktioniert.

Threepy


als Antwort auf: [#99084]

Bibliothek nach Neustart weg?

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

26. Jul 2004, 22:09
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #99509
Bewertung:
(5403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Threepy
die Files sind aber an sich noch vorhanden? Kann es sein, dass sie auf einem Server liegen und es deshalb nicht funktioniert?
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#99084]

Bibliothek nach Neustart weg?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jul 2004, 16:49
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #99686
Bewertung:
(5403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Bibliothek lag auf dem Server. Aber ich habe jetzt mal die Bibliothek auf die Festplatte gespeichert und auch hier muss ich sie jedesmal neu aufrufen. An was kann es nur liegen? Ist das bei Euch anders?

Gruß,
Threepy


als Antwort auf: [#99084]

Bibliothek nach Neustart weg?

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

27. Jul 2004, 21:25
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #99749
Bewertung:
(5403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Threepy
verhält sich bei mir genauso, anscheinend weil es normale Dokumente sind. War in id2 auf jeden Fall besser. Bin am Suchen nach einer Autostartfunktion für ID CS. Ein Workaround wäre ein Programmstart mit einem Doppelclick auf die Bibliothek bzw. ein Alias.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#99084]
X