[GastForen Job Job, Freelance, etc. Biete und suche Hilfe in Adobe Creative Suite!

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Biete und suche Hilfe in Adobe Creative Suite!

Rodtger
Beiträge gesamt: 118

20. Jan 2006, 22:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(466 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich biete hilfe für einfache Sachen in der Adobe Creative Suite CS. Bilder fürs Web optimieren, Farbkorrektur, Retusche Restauration und Montage in Photoshop, GoLive, Indesign und Illustrator. Gerne würde ich etwas mithelfen und bin bereit hauptsächlich was zu lernen um Erfahrungen zu machen, dafür aber auch richtig was zu leisten. Ich bin auch einem Praktikum in einer Druckerei oder einem Grafikbüro nicht abgeneigt, und würde mich riesig auf eine Herausforderung freuen. Habe hier Zuhause vieles was man so braucht, ohne geht es ja nicht...Powermac G5 mit Kalibriertem Monitor nebenbei ein Winpook! Meine Webseite die im Frühling endlich eine Ablösung mit einem .CH Domaine bekommt ist http://www.rogerkaufmann.tk! Bitte beachten ...man sollte weiterklicken auf continue to rogerkaufmann.tk um weiter auf meine Hompage zu gelangen! Gerne bin ich bereit weitere Fragen zu beantworten,und bin auf eine Reaktion gespannt. Mit Grüssen, Roger Kaufmann Stansstad NW!
X

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

21. Jan 2006, 00:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #206191
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Roger,

nimm es mir bitte nicht übel, denn es ist tatsächlich nicht böse gemeint, aber wenn du einen Relaunch deiner Website planst, solltest du unbedingt noch einmal deine Texte überarbeiten. Da sind eine Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. So toll die Bilder aussehen, die du da präsentierst, die Texte wirken in der gegenwärtigen Form alles andere als professionell.

Nichts für ungut und viel Erfolg,
Lady S.

als Antwort auf: [#206186]

Rodtger
Beiträge gesamt: 118

21. Jan 2006, 11:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #206198
Bewertung:
(465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ja ich weiss, leider ist es so. Der Text wird wird auch anders gestaltet sein, wenn die neue Webseite online geht. Beim Texten werde ich Unterstüzung finden, das ist so gut wie abgemacht:-)! Mir geht es eben auch darum meine Photoshop Bilder zu zeigen, nicht aber nur um einen WOW-Effekt zu erzielen, sondern diese sollen wirklich auch eine gewisse Seriösität austrahlen.Die neue Homepage beinhaltet auch Restaurationen von beschädigten Fotos, wo ich sehr gerne Hand anlege, und hoffe einen Interessenkreis zu finden.Alles im in Allem sollte die neue Homepage etwas an Darstellungskraft gewinnen.Hoffe es gelingt mir!!! Ich mache das alles auch nebenbei, und danke jedem für gute Tipps, die ich in diesem Forum wirklich auch immer bekomme. Habe mir einen DUDEN gekauft mit neuer Deutschen Rechtschreibung, aber es reicht halt auch noch nicht. Gruss Roger

als Antwort auf: [#206191]