[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Bild/Farbanzeige falsch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild/Farbanzeige falsch

Evermon
Beiträge gesamt: 7

11. Nov 2007, 19:31
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1913 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Anzeige von Websites im Firefox uns IExplorer. Denke das geht vermutlich eher von Windows aus - deshalb der Post hier.

Habe die Nvidia Geforce 8600 GTS 512Mb und von Microsoft Cleartype Tuning Control Panel installiert. Nach der Installation sah ich bei Websites nicht mehr den zB. schwarzen Hintergrund und nur noch die Bilder bzw. deren Umrandung. Die Hintergründe der Websites sind eigentlich alles weiß jetzt.

Und irgendwie weiß ich nicht wie ich das wieder umstellen kann. Habe auch den Grafikkartentreiber neu installiert, brachte nur leider keinen Erfolg.

Und was würdet ihr empfehlen: Cleartype, Adobe CoolType oder Apple Quartz?

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen! Vielen Dank im Voraus!
X

Bild/Farbanzeige falsch

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Nov 2007, 23:05
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #321828
Bewertung:
(1891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

du gehst davon aus...das ALLE dies programm kennen???

ich nicht, erklär doch mal was es macht, wozu es da sein soll???

und was ist wenn du es deinstallierst?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#321817]

Bild/Farbanzeige falsch

Evermon
Beiträge gesamt: 7

12. Nov 2007, 10:49
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #321845
Bewertung:
(1865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gpo!

ich gehe eigentlich nicht davon aus das jeder die programme kennt. aber soweit ich weiß wird zum beispiel ClearType beim acrobat mitinstalliert. und acrobat hat ja fast jeder oder?

die beschreibung gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Cleartype

deinstalliert habe ich es bereits. hat sich aber nix geändert. auch den firefox habe ich deinstalliert und bringt nichts. sogar andere themes werden nicht mehr angezeigt - nur noch das standart theme.


als Antwort auf: [#321828]

Bild/Farbanzeige falsch

Evermon
Beiträge gesamt: 7

12. Nov 2007, 12:07
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #321856
Bewertung:
(1846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
alles klar geht wieder. war das kontrast problem.

Lösung:

Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige - Häkchen entfernen bei Kontrast aktivieren.

mfg


als Antwort auf: [#321845]

Bild/Farbanzeige falsch

gpo
Beiträge gesamt: 5520

12. Nov 2007, 15:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #321928
Bewertung:
(1829 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*ggg*...

heißt ja auch hier=> hilfdirselbst:))
nis zum nächsten mal
Mfg gpo


als Antwort auf: [#321856]
X