[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bild aktualisieren QXP 6.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild aktualisieren QXP 6.0

Danu
Beiträge gesamt: 4

14. Jul 2004, 08:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
In QXP 5 konnte ich ein Bild mit dem Inhaltswerkzeug doppelklicken und eine Warnmeldung erschien. Nun konnte ich das Bild öffnen, aktualisieren und Abonnoment künden. In QXP 6.0 geht das jetzt nicht mehr.

Wer kann mir helfen?!

Merci
X

Bild aktualisieren QXP 6.0

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

14. Jul 2004, 08:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #97012
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Danu

vielleicht hilft dir die xTension Badia ReplaceInPlace 1.0.1.xnt oder Badia OpenNow 1.1.xnt. Ist glaub ich beides Freeware!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.4)


als Antwort auf: [#97008]

Bild aktualisieren QXP 6.0

Danu
Beiträge gesamt: 4

14. Jul 2004, 09:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #97021
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genial, war genau das was ich suchte!
Danke für den Tipp


als Antwort auf: [#97008]