[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten

Oliver_ABA
Beiträge gesamt: 57

12. Jan 2004, 20:05
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter Xpress 4 und 5 gabs von Markzware die grossartige Gratis-Xtension "PictAttributes XT" welche folgendes ermöglicht. Leider gibt es sie nicht mehr für Version 6. Kennt jemand etwas ähnliches?

Platziere ich ein Bild in einen Rahmen welcher schon ein Bild enthält ist die Position und die Grösse des neuen Bildes entsprechend dem des alten Bildes.

Oliver
X

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten

truni
Beiträge gesamt: 98

13. Jan 2004, 11:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #65412
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wäre wirklich schlau, wenn dieses XTension weiter auf XP6 portiert wird. Ist extrem schlau, dieses Tool...


als Antwort auf: [#65337]

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Jan 2004, 14:44
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #65449
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Oliver,

sorry - da muss ich im Moment passen. Allerdings kannst Du einfach einmal bei Codesco suchen, ich denke wenn es etwas gibt wirst Du es dort sicher finden.
Ich hoffe das hilft Dir einen Schritt weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#65337]

Bild ersetzen beibehaltung der Positionierungsdaten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jan 2004, 12:33
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #65626
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
such mal in diesem forum nach "pictattributes". danach wurde auch schon gefragt!

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#65337]
X