[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bild speichern in Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild speichern in Photoshop

mr.jones
Beiträge gesamt: 525

21. Apr 2005, 14:27
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Die Datei konnte nicht gesichert werden, weil bereits geöffnet..." oder so ähnlich stand vorhin auf meinem Bildschirm, als ich versuchte, eine Tiff-Datei als DCS2 zu sichern. In Photoshop war die erwähnte Datei also nicht geöffnet. Photoshop geschlossen, geöffnet, nochmals versucht, nochmals Fehlermeldung. XPress geschlossen, nochmals versucht - geklappt.

Nun meine Frage: wie kann es passieren, dass XPress ein im Dokument platziertes Eps so in die Mangel nimmt, dass es nicht überschrieben werden kann? Leuchtet mir absolut nicht ein...

--
gewisse milcherzeugnisse hinterlassen auf dem löffel einen besseren nachgeschmack als am bildschirm. G5 2 DP / 2.5 GB / Mac OS X 10.3.7 / QuarkXPress 6.5
X