[GastForen Archiv Adobe GoLive Bild und Hintergrundbild

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Bild und Hintergrundbild

Bahia
Beiträge gesamt: 27

17. Sep 2005, 00:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Folgendes Problem: Ich habe verschiedene seiten mit Golive erstellt. Alles ok. Bei einer Seite habe ich folgende Probleme:
Vorschau=ok, iexpl Vorschau ok, Netscape Vorschau ok, Opera vorschau kein Bild und kein hintergrundbild in einer Tabelle. Bei den Rechnern auf der Arbeit habe ich auf dem iexpl, auf dem Netscape und auf opera das gleiche Ergebnis wie auf dem Rechner zu Hause in opera. Überhaupt keine Bilder auf der Seite. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wer kann
mir helfen?? Danke / Tho
X

Bild und Hintergrundbild

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

17. Sep 2005, 01:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #187640
Bewertung:
(570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich tippe *spontan* auf nur lokal gültige und somit letztlich falsche URLs zu den Grafiken.
Stell den Code doch mal Online.

als Antwort auf: [#187638]

Bild und Hintergrundbild

Bahia
Beiträge gesamt: 27

17. Sep 2005, 12:35
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #187651
Bewertung:
(548 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tömsken, vielen Dank - ich konnte es nicht glauben, aber Du hattest natürlich vollkommen recht. Was für ein Anfängerfehler!! Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, warum auf manchen Bildern bei Mouseover automatisch dieses kleine popup mit den Möglichleiten für Bild Drucken herunterladen usw. auftaucht und bei manchen nicht? Wie kann man das beeinflussen? Ich finde es gerade bei Portalbildern ausgesrochen lästig. Nochmal danke und schönes Wochenende.

als Antwort auf: [#187640]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/