[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Bild und Textboxen verschieben sich in der Ebene

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild und Textboxen verschieben sich in der Ebene

Karsten
Beiträge gesamt: 7

30. Mai 2006, 14:35
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, erstmal Dank für die Hilfe auf viele Probleme.
Hier ein neues, vieleicht kennt jemand eine Lösung. Bei Bild- oder Textboxen passiert folgendes, Auf einer Hintergrundfläche liegt ein Bild, wenn man auf eine andere Seite wechselt und zurückkehrt verschiebt sich das Bild hinter die Hintergrundfläche. Ähnliches passiert auch mit Textrahmen. Ich arbeite mit Mac 10.39 und QuarkXPress 6.5.
Dank im voraus
X

Bild und Textboxen verschieben sich in der Ebene

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

30. Mai 2006, 16:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #231912
Bewertung:
(1069 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karsten

Ist es ein nach 6.5 konvertieres oder mit 6.5 neu erstelltes Dokument.
Sollte es ein Alt-Dokument sein, dann mache bitte eine Miniaturseitenverschiebung.


als Antwort auf: [#231872]

Bild und Textboxen verschieben sich in der Ebene

Karsten
Beiträge gesamt: 7

31. Mai 2006, 08:20
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #232002
Bewertung:
(1055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp. Hilft bei älteren Dokumenten.
Hier handelt sich um neu angelegte Dokumente.


als Antwort auf: [#231912]

Bild und Textboxen verschieben sich in der Ebene

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

31. Mai 2006, 10:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #232051
Bewertung:
(1044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karsten

Kannst du mir die Datei einmal zuschicken, meine Email findest du in meinem Profil.


als Antwort auf: [#232002]
X