[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Bild wird nicht angezeigt, Sound spielt, offline im Flashplayer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bild wird nicht angezeigt, Sound spielt, offline im Flashplayer

frank1234
Beiträge gesamt: 1

8. Jul 2004, 18:01
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

ich habe einen äußert großen Flashfilm (swf-Datei 19 MB), der eigentlich immer gut funktionierte. Nach kleinen Änderung werden aber jetzt plötzlich Szenen nicht mehr angezeigt. Der Sound wird gespielt aber der Bildschirm bleibt schwarz (Hintergrundfarbe).
Die Verlinkung der Szene findet über einen Button mit "gotoandplay" statt. Sowohl der Szenenname, als auch der Frame sind richtig gewählt (mehrmals geprüft).
Auch nach mehrmaligen neuen Veröffentlichen tritt der Fehler auf. Wenn ich die Szene einzeln abspiele, gibt es keine Probleme.
Hängen die Probleme mit Rechenleistung o. ä. zusammen (128MB RAM, PIII 650Mhz, Flash 5) oder ist die File fehlerhaft?
Bitte um schnelle Hilfe!


ciao frank1234
X

Bild wird nicht angezeigt, Sound spielt, offline im Flashplayer

MOS
Beiträge gesamt: 262

8. Jul 2004, 22:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #95965
Bewertung:
(464 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du die Markierungen in den Szenen benamt oder bist Du zu Framenummern gesprungen?
Das klingt genau nach so einem Fehler...wenn Du zu einer Framenummer springst in der mal ein play(); drinsteht und dann was änderst, dann springt der Film zwar noch zu dem Frame, bloss das play(); steht dann dort nicht mehr...daher immer zu "Bildnamen" springen...

Ansonsten müsste man das FLA sehen...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#95919]