[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Bilddarstellung im Explorer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilddarstellung im Explorer

peti
Beiträge gesamt: 37

31. Mär 2004, 14:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe bei mir den Internetexplorer deinstalliert. Erst danach merkte ich, das ich im Windows Explorer nicht mehr die Einstellung "als Webseite" nutzen konnte. Somit zeigte er mir auch keine Bildvorschau mehr bei jpg. Ich hatte dann die Idee das es mit dem IE zusammenhängen könnte und installierte ihn neu (IE6). Aber dies brachte keinen Erfolg. Ich will nun auch nicht unbedingt das ganze System neu installieren. Bei mir ist WIN98SE installiert. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder herzustellen?

Gruß Peti
X

Bilddarstellung im Explorer

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Mär 2004, 21:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #77837
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi peti,

solche Rosskuren sollte man seinem Betriebsystem ersparen....

sicher die treiber und daten...und kick es!

habe auch mal versuchst mit Anleitung das zu machen, aber....
jedes System wird im laufe der jahre immer "individueller"...will sagen, da nisten sich sachen ein...die immer irgendwas machen...!

das bekommt man nicht vernünftig gesichert, geschweige denn "wieder neu eingespielt"...

ich halte aus diesem Grunde auch nix von den Imagines und Rollback Funktion...

Besser wäre eine zweite Platte mit nur daten drauf...so kann Platte c: gefahrlos neu gemacht werden!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#77744]

Bilddarstellung im Explorer

boskop
Beiträge gesamt: 3463

31. Mär 2004, 21:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #77842
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peti
da win98se ursprünglich mit ie5 (501?) kam, würde ich diesen mal als Basis installieren.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#77744]

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/