[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Bilder aus Liste, vergrößern bei RollOver

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder aus Liste, vergrößern bei RollOver

sporty
Beiträge gesamt: 7

16. Aug 2012, 08:50
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1287 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen.
Nehmen wir einmal an, ich habe eine Listenansicht mit einigen Feldern, u.a. auch ein Medienfeld mit Bildern darin. Da die Liste möglichst kompakt sein soll, sind auch die Bilder sehr klein gezogen und werden nur in einem anderen Layout gross angezeigt.
Wie kann ich es schaffen, daß Filemaker in diesem Listenlayout die Bilder vergrößert, "zoomt", sagen wir mal auf 300% der Listenansicht, oder einfach auf Originalgröße des hinterlegten Bildes, wenn ich mit der Maus über das kleine Bild in der Liste fahre?

Im Bereich HTML hieße die Funktion dann OnMouseRollOver.

Ich müßte dann, nehme ich einmal an, ein Script machen und das Listenlayout-Medienfeld mit einem ScriptTrigger versehen für diese Vergrößerung...
X