[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Bilder aus Photoshop einbetten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder aus Photoshop einbetten

pb
Beiträge gesamt: 9

15. Okt 2004, 13:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein eps mit Pfad aus Photoshop in Illustrator geladen und wenn es an einem anderen Rechner geöffnet wird, dann meldet er das Bild fehlt!
Ich hab aber beim abspeichern "einbetten" mit angeklickt ist als ai Dokument gespeichert und soll auch so sein.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

Danke Gruß Petra
X

Bilder aus Photoshop einbetten

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

15. Okt 2004, 14:04
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #116161
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im Zweifelsfall manuell einbetten (Flyoutmenü der Verknüpfungenpalette).

Siehe auch:

-> http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=14967

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#116156]

Bilder aus Photoshop einbetten

meike
Beiträge gesamt: 6

15. Okt 2004, 14:08
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #116164
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra.
Wenn Du in das Verknüpfungsfenster schaust, müsste neben dem Namen des eingebetteten Bildes ein Symbol erscheinen. Falls nicht, bitte den Bildernamen auswählen und die Option "Einbetten" aus dem kleinen Dreiecks-Popup im Verknüpfungsfenster wählen. Müsste klappen.

Gruß
MEIKE


als Antwort auf: [#116156]