Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Bilder automatisch 1:1 platzieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder automatisch 1:1 platzieren

BigMac
Beiträge gesamt: 10

1. Sep 2006, 16:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
gibt es ein Script (außer das von der Bridge welches es nicht kann) welches Bilder aus einem definierten Ordner in InDesign 1:1 platziert. So aufbauend wie das die Bridge kann (also bei Bedarf auch noch Seiten einfügt). Wenn es so was nicht gibt, gibt ein kommerzielles Tool, was das kann?
X

Bilder automatisch 1:1 platzieren

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

1. Sep 2006, 16:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #248355
Bewertung:
(1361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sowas ähnliches wie "Kontaktabzug II" in photoshop?


als Antwort auf: [#248352]

Bilder automatisch 1:1 platzieren

BigMac
Beiträge gesamt: 10

1. Sep 2006, 16:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #248357
Bewertung:
(1355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja so ähnlich. Angenommen ich habe einen Ordner mit 100 Bildern und muß diese nun von Hand platzieren und anordnen. Wichtig dabei, ich will die 100% haben. Kontaktabzug macht ja immer gleiches Format draus wie die Bridge auch. Meistens sind das aber unterschiedliche Größen. Und trotzdem will ich sie schön nebeneinander und untereinander geordnet haben (soweit es eben geht) kann man bestimmt mit dem Abstand skripten.


als Antwort auf: [#248355]