[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Bilder automatisch zusammenführen mit extra Ebene

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder automatisch zusammenführen mit extra Ebene

Hakkilette
Beiträge gesamt: 9

14. Apr 2021, 09:02
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(9393 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe viele Bilder, eines als helle Fotografie und eines als dunkle Fotografie. Ich hätte nun gern beides in einem Bild und natürlich gerne (hell und dunkel) getrennt auf jeweils einer extra Ebene.

Soweit so gut. Das kann man ja über verschiedene Wege machen. Über Aktionen, Stapelverarbeitung oder Bridge usw.

Nun habe ich aber zB 24 Bilder in hell und 24 Bilder in dunkel. also 48 Bilder. Benamt sind sie mit _01 usw.
Davon hätte ich nun gerne 24 Bilder mit jeweils 2 Ebenen drin.

Wie könnte ich mir da von Photoshop automatisch helfen lassen. Weil es sind noch mehr Bilder ;-)

Hat mir da jemand vielleicht schon ein Script, dass ich nehmen kann? das wäre super

Danke für die Info
X