[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Bilder die Mustermäßig ineinander fließen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder die Mustermäßig ineinander fließen

butterfly2383
Beiträge gesamt: 10

12. Mai 2006, 17:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1030 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI!

Ich bin vor kurzem auf die Seite http://www.iconique.com/flash/arts.html gestoßen bei der Vorstellung der Künstler fließen die Bilder mustermäßig ineinander. Weiss jemand zufällig wie ich das mit Flash8 hinbekomme?

Wäre echt super
Schon mal Vielen Dank!
X

Bilder die Mustermäßig ineinander fließen

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

13. Mai 2006, 01:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #228915
Bewertung:
(1020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Flash 8? Das gab's bereits mit Flash 5 :)
http://www.brendandawes.com/headshop/
-> Mask Slider


als Antwort auf: [#228855]

Bilder die Mustermäßig ineinander fließen

butterfly2383
Beiträge gesamt: 10

13. Mai 2006, 21:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #228979
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dankeschön. Kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich die Form dieses Musters festlege? Oder ne Seite auf deutsch auf der das Thema genauer erklärt ist. Bin noch ein Flash-Neuling. Brauch´s aber für ne Diplomarbeit. Dankeschön


als Antwort auf: [#228915]