[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Bilder in Luft aufgelöst

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder in Luft aufgelöst

skadi
Beiträge gesamt: 17

16. Mär 2009, 16:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, sicherlich gibt es eine ganz einfache Lösung, aber ich bin am Verzweifeln;-)

Ich habe im Dreamweaver eine Seite mit vielen Bildern erstellt- auf meinem Computer sind sie ersichtlich, aber ich weiß nicht, wohin DW diese Bilder schickt- auf dem server lösen sie sich in Luft auf- nein Spaß beiseite- man kann sie nicht sehen. nun habe ich schon via ftp die Bilder in image gelegt, und versucht zum Server zu verknüpfen, aber auch das ging nicht. Wer hat eine Idee?

www.badehaus-schulze.de (100 Jahre Badehaus)


Vielen Dank.

Skadi
X

Bilder in Luft aufgelöst

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

16. Mär 2009, 16:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #389623
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn du deine Seite zum Server überträgst, wirst du doch gefragt, ob du "abhängige Dateien" bereitstellen willst?
Diese Frage bitte mit JA beantworten, damit DW Bilder und CSS mitnimmt und dafür auf dem Server die passenden Ordner für die Bilder anlegt.
Dann sollte er die Dateien, die du suchst, auch finden.


als Antwort auf: [#389615]

Bilder in Luft aufgelöst

eymer
Beiträge gesamt: 465

16. Mär 2009, 18:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #389644
Bewertung:
(1395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm, auf der Badehausseite habe ich fehlende Bilder gesehen, die Umlaute im Dateinamen haben. Das kann gehen, muss aber nicht.
Nimm mal alle Umlaute, Leerschläge, ß, etc. raus (Umbenennen im DW!).

Hoffe es hilf.

Gruss vom eymer


als Antwort auf: [#389615]