News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Bilder mit schlechtem Licht fotografiert

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Bilder mit schlechtem Licht fotografiert

atrachsel
Beiträge gesamt: 93

25. Jun 2012, 15:27
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Kann mir jemand einen Typ geben, wie ich das beste Resultat erhalte von einem Bild mit extremer Körnung, welches bei schlechtem Licht mit einer einfachen normalen Canon Digitalkamera aufgenommen wurde.
Herzlichen Dank für ein Feedback.
X

Bilder mit schlechtem Licht fotografiert

mpeter
  
Beiträge gesamt: 4628

25. Jun 2012, 16:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #497027
Bewertung:
(855 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
würde mal versuchen das mit CameraRaw über die Rauschreduzierung zu versuchen. Aber erwarte keine Wunder ...


als Antwort auf: [#497025]